HaLlöChEn :o)
ÜbEr MiCh
MeInE FaMiLiE
Wuffis
FellKnäulchen
BüDaLn
KoNtAkT
FoRuM
Impressum
BeVoRzUgTe LiNkS
HeRzLicH WiLlKoMmEn ;o)
BeI den HeXaLn
RegenBogenBrücke
RegenBogenBrücke
 







regenbogenbruecke.jpg



An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.

Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.

Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

 

Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.

Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke....

 

♥ ♥ ♥ ♪♫☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ♪♫ ♥ ♥ ♥


Knuddel

Unsere Knuddel war erst 2 Jahre alt als wir in unser neues Haus gezogen sind.Wir hatten beschloßen dass sie zu Freigänger werden durften da wir jetzt ja einen eigenen Garten hatten. Wie wir feststellen konnten war dies keine gute Idee. Knuddel war bereits ab dem ersten Tag spurlos verschwunden.
All unsere Bemühungen mit Flyer und Belohnungen blieben leider erfolglos...wir hoffen heute noch dass sie irgendwann vor unserer Tür steht :o(
Selbst jetzt,nur beim schreiben,kann ich meine Tränen nicht zurück halten.
Ich vermisse dich...
Knuddel war immer die gescheitere von den beiden Geschwistern.Sie liebte die Kinder über alles und hat uns viele schöne Stunden geschenkt!


♥ ♥ ♥ ♪♫☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ♪♫ ♥ ♥ ♥


Kuschel

Kuschel hat uns leider ein Autofahrer genommen,gleich vor unserem Haus.Es war so schlimm für uns sie nach so kurzer Zeit in unserem neuen Zuhause Beerdigen zu müssen.Sie war genauso wie ihre Schwester total kinderlieb und eine totale Schmuserin.
Sie war eine die auf ihr Aussehen nicht so geachtet hatte und man musste ihr jeden Tag den *Popo* sauber machen.
Ihr Lieblingsplatz war das Hochbett der Kinder,dort hatte sie immer ihre Ruhe und alles im Blick.
Auf unsere Kuschel müssen wir nicht mehr warten und ich hoffe sie hat es schön wo sie jetzt ist und vermisst uns so sehr wie wir sie :o(
Ich denke sehr oft an dich und vermisse dich und deine Schwester...


♥ ♥ ♥ ♪♫☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ♪♫ ♥ ♥ ♥





Janis


Janis wurde ebenfalls leider Opfer der Strasse vor unserem Haus.Wir bereuen es zutiefst die Entscheidung getroffen zu haben unsere Katzen rauszulassen.Wir dachten wir tun ihnen was Gutes :o(
Janis ist die Schwester von unserem Freigänger Felix,der bis jetzt Gott sei Dank schlauer war und weiß wie man den lauten Brummern aus dem Weg geht. Wir hatten versucht Felix wieder ins Haus zu sperren nach den tragischen Unfällen. Doch leider hatte er es an den Kindern ausgelassen und uns alles Vollgepinkelt ;o)
So bekam er leider wieder seinen Willen und ist Freigänger.Schicken ihm jeden Tag ein Engerl mit,der auf ihn aufpassen soll.
Janis war eine sehr ruhige Katze und eine super Kletterin. Sie verstand sich auch immer sehr gut mit Kindern.Janis war immer sehr unkompliziert und man konnte es ihr schnell recht machen.
Ich werde dich nie vergessen und ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen ;o)




♥ ♥ ♥ ♪♫☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☆♪♫ ☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ˜”*°•♥•°*”˜☆Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ♪♫ ♥ ♥ ♥







HaLlöChEn :o)
ÜbEr MiCh
MeInE FaMiLiE
Wuffis
FellKnäulchen
BüDaLn
KoNtAkT
FoRuM
Impressum
BeVoRzUgTe LiNkS